13.5.07

Vicenza Military - Geschäftsreise

Es war nur ein kleier Tagesausflug. Aber durchaus interessant. Stefan musste zu einem Geschäftstermin nach Italien und womit soll man sonst in 4 Stunden dorthin kommen als mit einem kleinen Flieger.

Der IFR-Flug verlief in F100 von DENUX über GRZ, DOL, CHI, VIZ. Wir haben ein bischen gebettelt und so hat uns die Venezianische Flugsicherung eine Abkürzung über Tessera machen lassen.

Vicenza Mai 2007

Nach kleineren technischen Probleme mit der Spritpumpe haben wir Vicenza mit ca 3 Stunden Verspätung verlassen. Grundsätzlich wäre das kein Problem, aber wir mussten in Portoroz nochmals runter zum tanken. In Vicenza gibt es kein AVGAS.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Lieber Heinz, tolle Fotos!
Warum ist imemr Stefan mit den Bunnys am Foto und nicht Du?

Heinz hat gesagt…

du sagst es! schön langsam sollte ich mir darüber Gedanken machen.